Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2014, 22:45
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: Team-EM 2014 Lissabon

So viel China hier .. ich rede lieber mal wieder über Europa, ist ja ne EM ...

Ich bin mal auf die genauen Aufstellungen gespannt .. auf dem Papier wird das wieder bestimmt ne interessante Runde ..

SCHWEDEN mit Gerell, Lundqvist und einem starken 3er wie Karlsson .. die können weit kommen ..

FRANKREICH mit Mattenet, Gauzy und Lebesson .. sehr ausgeglichen .. ich glaube da hängt viel von Mattenet ab, wie konstant er wirklich mal spielen kann.

PORTUGAL drücke ich auch feste die Daumen.
Einen Freitas, der sehr konstant spielt und zu den Besten Europas gehört und fast auch nur noch gegen Asiaten verliert, einen Apolonia der klar seine Schwächen hat sich aber auch hochgearbeitet hat und man erstmal packen muss. Monteiro fällt leider etwas ab, immer wieder angeschlagen, in UMMC auch nicht gesetzt. Aber wir wissen was er zeigen kann wenn er heiß ist ..

Wenn man Portugal bei der letzten Olympia gesehen hat oder in der Joola League bei Heimspielen in Portugal, weiß man das die heiß sind wie Frittenfett .. und wenn da wirklich Euphorie entsteht ist da sehr viel möglich ..