Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2014, 13:48
Butt Stallion Butt Stallion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative zum/Ersatz für Double Happiness/DHS H3 Neo

also wenn du nicht tunen willst würde ich dir schon zum provincial raten, wenn du tunen willst gehen beide Beläge relativ schnell kaputt, da kannste dann ruhig auch zu commercial greifen.

Den Rhyzm kenne ich und ist wohl für eine Chinaalternative einer der schlechtesten, die man wählen kann. Mehr ESN geht da ja fast nicht mehr. Wenn du nach einer wahren Alternative suchst bleibt außer T05 und Vega Pro nicht mehr viel übrig. Eventuell noch einen T25(fx), aber die kommen mit dem Spin überhaupt nicht nach und haben einen sehr flachen Ballabsprung. Von Haifu gibt es noch die Shark Serie die ich sehr geil fand, aber der 3er ist wiederum ziemlich teuer und jetzt auch kein Wunder und den 2er kenne ich nicht, wäre mal einen Test wert vielleicht. Aber Kopfding ist es sicher nicht, glaube mir das habe ich alles schon getestet. Die Art wie man einen Chinabelag spielt ist einfach genial. Das muss man mögen oder nicht. Wenn man sich mal daran gewöhnt hat einfach nur noch Schlagspins zu spielen und jeden Unterschnittball zu prügeln, weil der Belag klebrig ist und man es einfach kann, dann ist es unersetzlich. Dieses harte Ziehen auf Unterschnitt geht halt nur noch mit dem T05, sonst kenne ich keinen Beläge mehr, bei denen das so einfach geht.