Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2014, 14:02
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative zum/Ersatz für Double Happiness/DHS H3 Neo

hi butt, nein das war auch nicht als alternative gedacht, sondern um zu sehen ob ich damit genauso gut und gerne spielen könnte.
aber wie gesagt, ich weiß es eigentlich besser, es wäre auch nicht das erste mal das ich mich dann ärger mit dem rhyzm noch 2,59 std spielen zu müssen von den 3en

das war es ja damals was mich gleich so fasziniert hat, das diese chinadinger einfach perfekt zu meinem vorhandschwinger passen, den ich immer lieber nach vorne gezogen habe als nach oben.
auch bin ich einer der gerne maln paar abgefahrene sidespineier spielt und da gibts nun wirklich nix besseres.

wenn ich etwas durch die abwehrumstellung gelernt habe, dann eigentlich das,das nunmal kein belag alles kann, man muss eben den nehmen der einem am meisten liegt und der zum eigenen spiel passt.