Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2014, 08:35
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2014

Zitat:
Zitat von KalleGrabowski Beitrag anzeigen
Ich denke, es ist leider ein TTR Problem geworden. Ich finde dieses System für Mannschaftsaufstellungen super. Aber gerade für solche Turniere, wie Kreismeisterschaften ist es leider der letzte Dreck.
Und wieso sind dann private Turniere momentan besser besucht als vorher? Der Q-TTR-Wert für die Aufstellungen der Rückrunde ist außerdem kaum in Gefahr, wenn man im September an den Kreismeisterschaften teilnimmt. Das TTR-Argument lasse ich also nicht gelten.

Dagegen spricht auch, dass Kreismeisterschaften, die in Lünen ausgetragen werden, deutlich mehr Teilnehmer haben. Vielleicht liegt's also doch an den 10 Kilometern mehr, die man nach Ottmarsbocholt zu fahren hat.

Und was die Klaseneinteilungen angeht: Immerhin hätten vier aus Eurer Mannschaft genau die Punktzahl für die C-Klasse gehabt. Die hätten schon zwei doppel bilden können.