Zitat:
Zitat von tate
Und wieso sind dann private Turniere momentan besser besucht als vorher? Der Q-TTR-Wert für die Aufstellungen der Rückrunde ist außerdem kaum in Gefahr, wenn man im September an den Kreismeisterschaften teilnimmt. Das TTR-Argument lasse ich also nicht gelten.
Dagegen spricht auch, dass Kreismeisterschaften, die in Lünen ausgetragen werden, deutlich mehr Teilnehmer haben. Vielleicht liegt's also doch an den 10 Kilometern mehr, die man nach Ottmarsbocholt zu fahren hat.
Und was die Klaseneinteilungen angeht: Immerhin hätten vier aus Eurer Mannschaft genau die Punktzahl für die C-Klasse gehabt. Die hätten schon zwei doppel bilden können.
|
Ich bin da ganz bei Axel Brocke!
Auch im Hinblick auf die schon vorher geposteten Kommentare.
Ich kann die diversen Argumentente und Ausreden warum man die Kreismeisterschaften nicht besucht und an Ihnen nicht teilnimmt nicht mehr hören!! Ich persönlich finde es für den Kreis und für alle ansässigen Vereine eine Peinlichkeit hoch zehn und auch sehr traurig das kaum Resonanz da war und das wiederholter maßen.
Ich kann gut verstehen wenn jemand aus privaten , familiären oder zeitlichen oder sonstigen Gründen nicht spielen kann... aber das ganze Vereine nicht oder nur mit 1 bis 2 mann bzw. Frau
vertreten sind ist echt mehr als peinlich und schon fast empörend....
Es würde doch sogar reichen wenn nur 1/4 der Vereinsspieler aller Vereine für 1 tag an einer klasse telnehmen würden, dann wäre die Halle voll!!