Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2014, 11:37
Micha.B. Micha.B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Micha.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

Nach den Kreismeisterschaften, wo ich einige Gesichter aus unserer Liga gesehen habe, startet nun endlich die neue Saison. Am ersten Spieltag geht es direkt mit vielen und zum Teil sehr spannenden Partien los. Vielleicht findet sich noch ein anderer, der seine Tipps abgeben möchte, hier sind schonmal meine:

Ernsthausen - Ginseldorf: Im Duell der Aufsteiger sehe ich Ginseldorf etwas stärker. 5:9
Frankenberg - Steffenberg: Frankenberg kann ich noch nicht einschätzen, da ich bisher keinen Spieler kenne. Steffenberg sollte dennoch der Favorit sein. 4:9
Anzefahr - Niederweimar: Könnte ein enges Spiel werden, vielleicht hilft der Heimvorteil für einen Punktgewinn. 8:8
Kellerwald - Ginseldorf: Kellerwald hat sich mit zwei Spielern verstärkt, aber Ginseldorf darf nicht unterschätzt werden. Mal sehen, wie dir Ginseldorfer mit den Spielverhältnissen zurechtkommen. 9:6
Mardorf - Biedenkopf: Im letzten Jahr waren beide Mannschaften im oberen Tabellenbereich. Allerdings sahen wir in Mardorf immer sehr schlecht aus, mal sehen, ob wir überraschen und nach drei Niederlagen in Mardorf nun unsere ersten Punkte holen können. 8:8
Bottenhorn - Frankenberg: Hier sollte es das deutlichste Ergebnis des Spieltags geben. Absteiger Bottenhorn sollte einen guten Start in die Saison erwischen. 9:2
Korbach - Anzefahr: Ich bin gespannt, wie oft Osterhold dabei sein wird, da Korbach nur noch 6 Spieler gemeldet hat. Mit ihm sind sie klarer Favorit. 9:3