Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2014, 17:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Hoher Jahresfehlbetrag, Verlust und Schulden von mytischtennis - Auswirkungen?

Es geht ja nicht um Schadenfreude.
"Genugtuung" träfe es eher.
Deren "Markteinführung" war ne absolute Unverschämtheit; dabei bleibt's.
Aber das wird ja eh nicht passieren, dass mytt über Kopf geht; irgendwie halten die sich schon über Wasser.
Kostendeckend wird die Bude nicht wirtschaften können, aber man wird natürlich "subventioniert".

Aber wäre das schlimm, wenn die verschwänden?
Das (gute!) TTR-System könnte ja beibehalten werden.
Scheiß auf die - von w_W richtig erwähnten - "sunk costs", das ist verschüttete Milch.

Und in den "news-Bereich" schaue ich - genausowenig wie bei tt-news allerdings - eh seltenst rein....wobei ich glaube, dass mytt da die besseren Leute am Start hat und in diesem Bereich die Nase vorne hat.

Erstaunen allerdings tut mich, dass man jetzt wieder die Bilanz öffentlich einstellt.
Muss man das oder macht man das freiwillig?
Fällt man jetzt nicht mehr in die Kategorie der Kleinst-GmbH's?