Zitat:
Zitat von Bastelino
Findest du? Ich habe den auf meinem All+ Holz und ist sehr langsam im Vergleich zum Speedy Soft Dtecs. Auch beim Kontern viel langsamer als Baracuda, Hexer und Rasant Grip.
Ich habe das Gefühl, dass eine etwas schnellerer KN den Umstieg erleichtert, auch wenn sie einem langjährigen KN Spieler wie dir (?) vielleicht unkontrollierter erscheint.
Gruß Bastelino
|
Du kannst klassische Noppen nicht mit Tensor, FKE, Tension, Factory Tuned usw. Noppen, wie den Dtecs oder den anderen Tensorbelägen vergleichen. Dagegen ist ein Spectol langsam. Aber unter den nicht Tensor-und co ist er doch in der sehr schnellen Kategorie. Und hat auch einen ordentlichen Störeffekt. Aber das macht ihn, wenn man ihn mit Noppentechnik spielt, auch ein wenig gewöhnungsbdürftiger. Da hast Du bei Block einen kleineren Bereich, im Gegensatz zu Einsteigernoppen wie einen 799. Die meisten Tensorgeschichten sind ein Zwischending von KN und NI. Sind daher mit Ni Technik zu spielen und erlauben auch noch einigermaßen Schnitt. Geht aber eben zu Kosten des "Störeffekts". Zum Einstieg kostengünstig 799.