|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2014/2015
Hagen wird noch einigen Teams Probleme bereiten schätze ich. Sobald sie mal komplett antreten können, sind sie eine gute Mannschaft.
Sie besitzen zwar keinen Spitzenspieler, dennoch werden sie so stark sein, dass sie oben durchaus mal zwei Punkte erreichen können.
An Position drei ist man im Vergleich ganz gut aufgestellt und ich bin mir sicher, dass Hagen für mindestens eine Überraschung sorgen wird.
Schade das die Zuschauerzahlen in Hagen so niedrig sind. Vielleicht muss der Verein noch mehr die Initiative ergreifen, die Werbetrommel rühren, in Schulen gehen und und und, so dass man mal neue Leute fürs Tischtennis begeistern kann.
Mühlhausen ist mir sympathisch, sind halt der absolute Außenseiter der Liga und haben meistens ordentliche Zuschauerzahlen. Ihnen drücke ich immer die Daumen, allerdings hat man es versäumt im Kader einen Umbruch einzuleiten.
Ich kenne die finanziellen Verhältnisse nicht, aber zwei gute junge Leute wären angebracht gewesen.
Hab immer gehofft das sie vielleicht Lubomir Jancarik verpflichten. Der hat in Grenzau ordentliche Leistungen gebracht und würde irgendwie zu Mühlhausen passen. Ist zwar kein Topspieler, aber Mühlhausen kann sowieso nur als Team zum Erfolg kommen.
Derzeit sehe ich nur Lars Hielscher konkurrenzfähig, aber eher an Position 3.
Alle anderen Spieler können zwar mithalten, aber es wird schwer mit dieser Aufstellung Siege einzufahren.
Ich hoffe dennoch, dass Mühlhausen den Klassenerhalt schafft und dann einen Umbruch einleitet.
|