Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2014, 15:42
Roomi Roomi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Roomi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Du vergisst hier einige entscheidende Dinge: Wir sprrechen hier von Profifußball und nicht von Amateur- oder Jugendfußball. Wenn es sportlich nicht läuft, kommt immer wieder- auch bei anderen Vereinen- die Aussage, dass die Mannschaft noch Zeit braucht. Das ist Bullshit und Prinzip Hoffnung.
Ist sehr logisch, dass im Profifussball alles sofort funktionieren muss. Deswegen haben wir ja pro Jahr 18 Deutsche Meister gleichzeitig
Dein Wort "Bullshit" zu meiner Meinung möchte ich dabei wohlwollend ignorieren, denn ich bin ja nicht die Bild-Zeitung
Wer schon einmal selbst Fußball gespielt hat, der sollte wissen, dass eine nicht aufeinander eingestimmte Mannschaft bei Rückständen schnell mal die Köpfe in den Sand steckt, Profi hin oder her, ob ein Bader draußen sitzt oder nicht.
Hier bräuchte es für eine Sofortlösung Spieler, die dann die Ärmel hochkrempeln (können), das spielerische Potenzial haben und die Akzeptanz der Mitspieler. Nur für die 14 Millionen auf dem Konto bekommst Du halt keinen Xabi Alonso zum Club, also brauchen die Leute, die jetzt da sind, einfach mal Zeit.

Aber nochmal zu Ismael, er hat das so nicht gesagt wie es in der Bild-Zeitung steht. Das ist einfach nur Bild-Polemik. Er hat noch extra am Ende der Pressekonferenz gesagt, dass er die Unterstützung des Fanblocks sehr gut fand. Er hat davor gesagt, die ersten aufkommenden Pfiffe hätten die Mannschaft noch mehr verunsichert, und dass sie daran arbeiten müssten.
Man kann daraus natürlich jetzt eine (Bild-)Staatsaffäre machen ... oder man behandelt das so, wie er es gemeint hat.

Geändert von Roomi (18.09.2014 um 19:51 Uhr)