|
Re: Normalkleber-Wie verdünnen ?
@Jazza
Hab den ganzen Threat durchgelesen und zum Schluss kommst du mit einer ganz einfachen Antwort. Schon erstaunlich!
Eigentlich zeigt einem das, dass wir TT-Spieler in der Regel die Vorschrifte bezüglich ITTF-tauglicher Kleber auch einhalten. Sonst würde wahrscheinlich mehr Leute, die an ihrem Leim rumexperimentieren, sofort wissen, welche Lösungsmittel verwendet werden können. Auf der Amateurebene kommen mir allerhöchstens gesundheitliche Bedenken in den Sinn gegenüber dem Herstellen von eigenen Mischungen. Vielleicht werden diese gesundheitlichen Bedenken auch etwas hochgespielt.
Hatte vor zwei Wochen die Maler im Haus. Die sind ja echt den ganzen Tag in einer Wolke von Lösungsmitteln drin. Habe auch noch nichts gehört, dass diese Berufgattung wegen der hohen Gesundheitsgefährdung nur ein paar wenige Jahre ihrer Tätigkeit nachgehen kann.
Ich frage mich sogar, ob es auf der Profiebene notwendig ist, so ein Riesentheater um das Kleben zu machen. (s. Threat über die Disqualifikation von Tanja wegen dem Mischen von Joola Overdrive mit Joola Rossi)
Selber experimentiere ich schon rum mit Mischungen von verschiedenen zugelassenen Klebern. Habe in der Spielklasse, in der ich spiele auch keine Bedenken.
Nun was mich eigentlich interessiert, sind deine Erfahrungen mit dem Teufelszeug!
Gruss
martinspin