Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2004, 08:51
Benutzerbild von martinspin
martinspin martinspin ist offline
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Zurück zu 38-mm Bällen und 21-iger Sätzen?

@fortune39
Schön das du zwischenzeitlich wieder anderst denkst. Ein Stück weit kann ich deine Ausdrucksweise auch nachvollziehen. Habe auch meine Tage, wo ich mich beim Durchlesen von gewissen Beiträgen an den Kopf lange und mit frage, wie jemand nur so einen "Stuss" rauslassen kann. Habe selbst schon Verwarnungen bekommen und seh's ein, dass es richtig ist, andere Meinungen zu respektieren.
Lösungen hätte ich schon anzubieten bei genervter Stimmung. Wir TT-Spieler sind doch kreative Leute.
1. Gewisse Schimpfwörter die jeder im Zusammenhang erkennt, können durch irgendwelche "Auslassungzeichen" ersetzt werden.
2. Gewisse Schimpfwörter können durch andere harmlosere Ausdrücke ersetzt werden. Statt du "dumme Sau" könnte stehen du "gescheites Meerschweinchen" usw.
3. Man kann seinen Ärger auch in Ironie umwandeln.
4. Oder eben wie du selbst es schon schon getan hast: Einfach mal die lyrische Ader ausleben und was zusammenreimen.

Fazit: Ärger an sich ist nichts Schlechtes. Er muss einfach in Energie umgewandelt werden, die nicht beleidigt. Kreativität ist angesagt.
Gruss
martinspin

Geändert von martinspin (20.03.2004 um 11:02 Uhr)