Danke für die ganzen Antworten innerhalb kurzer zeit
den t05 spiele ich in 2.0 könnte ihn ja mal in 1.8 versuchen
Mit Fehlerverzeihender meine ich exakt das mit der gekrümmteren Flugbahn beim Topspin.
zum Holz: mein Trainer hat mir mal ein Spirit empfohlen welches er mir für 30 Euro verkaufen möchte (ist aber deutlichst schneller als mein v1.3 also würde das wegfallen)
Der Baracuda gefällt mir nicht so gut hab ihn früher mal gespielt... nicht so mein Geschmack
Der Grund warum ich vom Tenergy wegkommen möchte ist dass ich, wenn ich einen schlechten Tag habe (ich fühle mich dann irgendwie schwach ähnlich einem Schwächeanfall, der jedoch nur am anfang des Spieles auftritt, ich dadurch doch nicht mehr richtig ins Spiel komme... ist glaube ich irgendwas Psychisches), relativ wenige topspins treffe
Bei einem guten Tag klappt dann natürlich fast alles -.-
Aber da ich relativ oft einen schlechten Tag habe würde ich gerne einen anderen, gutmütigeren Belag haben wollen
Ach ja und habe einen sehr guten Spieler ( früher Regio gespielt) als Trainer
aber ohne Trainerschein. Werde jetzt mal schauen wie sich die Dinge entwickeln wenn ich mit ihm speziell an meiner VH-Technik arbeite.
Im Hinterkopf hätte ich noch den El-p oder Fx-p (hab auch nichts gegen weiche, mag aber das Spielgefühl der härteren mehr) als Beläge die vllt passen könnten.
zu meiner Zukunft:
Habe mich über den Sommer sehr gesteigert jedoch weiß ich nicht ob ich in einer Spielsituation mein gesamtes Können abrufen kann. Bin auch körperlich fit. Spielstärke würde ich sagen Bzl
trainiere auch sooft ich kann
Gruß