Zitat:
Zitat von Powermonster
Das müsstest du jetzt auf Bergneustadt ummünzen. 
Selten so viel Unsinn gelesen. 
|
das mach ich nicht an einem spiel fest
worauf ich mit meiner aussage lediglich hinaus wollte ist dass eine mannschaft wie mühlhausen vor einigen jahren noch klar aus der bundesliga abgestiegen wäre.
das ist jetzt eben nicht mehr der fall. da man letztes jahr viel glück hatte (plüderhausen rumpftruppe plus nur einem aufsteiger) und auch dieses jahr wohl keiner aus der 2.liga hochwill.
schau dir einfach mal die aufstellungen der bundesliga vor einigen jahren und vergleich sie mal mit heute da wirst du gewisse qualitätschunterschiede kaum leugnen können
da hatten viele vereine wohl schlicht und ergreifend noch mehr geld und meistens stiegen auch noch 2 vereine aus den 2.ligen auf...das sieht jetzt eben signifikant anders aus. von diesem umstand lebt ein mühlhausen und kann deshalb gegenwärtig ttbl spielen...
trotz alledem verkauft sich mühlhausen angesichts ihrer bescheidenen mitteln und möglichkeiten schon ordentlich das ist klar (ändert aber dennoch nix an der richtigkeit meiner thesen...)
und was bergneustadt betrifft das ist eine überschätzte truppe. tsuboi hab ich ja vorhergesagt wird noch einiges an lehrgeld zahlen (auch wenn es manch einer anders sehen wollten) duda hats natürlich recht schwer in liga 1 nur mengel wird eine solide bilanz aufweisen können. dann wirds natürlich schwer klar...