Zitat:
Zitat von DCebe
Das war mit Abstand der "nomalste" Beitrag, seit meiner Anmeldung hier in diesem Forum. Respekt!
|
Schreib Du erst mal "no
rmal" richtig, Du Hupe!!
Zitat:
Zitat von DCebe
Glückwunsch zum Punktgewinn
|
Na ja, TuSEM ohne Brett 3,4,5 und 6...
Zitat:
Zitat von DCebe
Mit dem Bier wird ab dem nächsten Heimspiel geändert, dieser Kritik müssen wir uns annehmen
|
Daniela, kein Bier da, dat geht gar nicht!!! Setzen,
6
Eigentlich ist mit dieser unkontrollierten Unachtsamkeit das Aufstiegsrecht schon verwirkt!!
Ich denke mal, das steht auch so in den Statuten!! Bernie Bär könnte da weiterhelfen, aber ist für uns hier nicht zuständig!
Zitat:
Zitat von AvK
na ja, Herrn Brandthorst schlottern schon die KNIE wenn er mich nur sieht  und Herr Schmidt kannte mich und mein agressives, temporeiches Angriffsspiel noch nicht. 
|
DU TIER!!!

Andre, spielerisch biste ein Riese! Aber aggressive Spielweise???

Für den geneigten, durchaus objektiven Betrachter wirkt höchstens Deine Wampe aggressiv...

Moppel, halt..
Zitat:
Zitat von AvK
Tja und Manni, wenn er gesund bleibt und er sich gut fühlt wird er schwer in der Mitte zu schlagen sein. 
|
Danke für die Blumen, Andre. Aber richtig gesund werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr, leider.. Ich fühle mich im Moment lediglich ein wenig besser, als sonst, was ich aber schon als riesen Fortschritt ansehe!!
Und es gibt in der KL Mitte genug gute Spieler, die mir das Leben schwer machen werden!!