Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2014, 21:25
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Kreisliga 1 - Saison 2014/2015

Zitat:
Zitat von DCebe Beitrag anzeigen

Das war mit Abstand der "nomalste" Beitrag, seit meiner Anmeldung hier in diesem Forum. Respekt!
Schreib Du erst mal "normal" richtig, Du Hupe!!

Zitat:

Glückwunsch zum Punktgewinn
Na ja, TuSEM ohne Brett 3,4,5 und 6...

Zitat:

Mit dem Bier wird ab dem nächsten Heimspiel geändert, dieser Kritik müssen wir uns annehmen
Daniela, kein Bier da, dat geht gar nicht!!! Setzen, 6
Eigentlich ist mit dieser unkontrollierten Unachtsamkeit das Aufstiegsrecht schon verwirkt!!
Ich denke mal, das steht auch so in den Statuten!! Bernie Bär könnte da weiterhelfen, aber ist für uns hier nicht zuständig!

Zitat:
Zitat von AvK Beitrag anzeigen

na ja, Herrn Brandthorst schlottern schon die KNIE wenn er mich nur sieht und Herr Schmidt kannte mich und mein agressives, temporeiches Angriffsspiel noch nicht.
DU TIER!!! Andre, spielerisch biste ein Riese! Aber aggressive Spielweise???
Für den geneigten, durchaus objektiven Betrachter wirkt höchstens Deine Wampe aggressiv... Moppel, halt..

Zitat:
Zitat von AvK Beitrag anzeigen

Tja und Manni, wenn er gesund bleibt und er sich gut fühlt wird er schwer in der Mitte zu schlagen sein.
Danke für die Blumen, Andre. Aber richtig gesund werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr, leider.. Ich fühle mich im Moment lediglich ein wenig besser, als sonst, was ich aber schon als riesen Fortschritt ansehe!!
Und es gibt in der KL Mitte genug gute Spieler, die mir das Leben schwer machen werden!!

Geändert von BHP (22.09.2014 um 21:29 Uhr)