Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2014, 21:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren Oberliga Nord-West 2014/2015

tja, mal am LL-Lüneburg-Thread anknüpfend:
In der Oberliga hab ich noch JEDEN Ort gekannt und JEDE Halle gefunden, auch ohne Navi.
Außerdem JEDEN Blitzer gekannt, zumindest die fest installierten
Sodass mir der Abschied nicht unbedingt leichter fällt...

Aaaaalso, mal die Tipps für den ersten Spieltag:

Seelze-Bledeln 3-9
Da geht nix für den Aufsteiger, Bledeln zu stark und ausgeglichen, zudem mit starken Doppeln. Die Punkte gegen den Abstieg müssen aber auch gegen andere Teams geholt werden...

Hude - Wolfenbüttel 5-9
Hude steht glaub' ich recht gut, hatte zudem die deutlich "professionellere" Vorbereitung. Da ist sogar ein 8-8 drin....

Oesede-Oldenburg 9-3
Will ja mein Ex-Team nicht "Unterdruck setzen", aber da muss man klar gewinnen, zumal ja offensichtlich der Einser fehlt bei SWO.
Dennoch Obacht, Aufsteiger sind gefährlich, siehe Paderborn!
Am Ende werden sie dennoch absteigen, sowohl Paderborn als auch Oldenburg...

Lune-Westercelle 9-4
OHNE Nimtz.
Wenn der spielen sollte, ist WC extrem stark und kann selbst Lunestedt schlagen.
Außerdem spielen die mit dem Plastikball!