|
AW: Butterfly Mizutani Super ZLC
Hallo.
Auch ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und habe mir das Holz gegönnt.
Ich habe vorher das boll zlc mit rasant turbo in 2.1 und Hexer in 2.1 gespielt.
Klar ist das szlc deutlich schneller. Und für das Tempo auch super kontrolliert und direkt. Allerdings mit meinen vorigen Belägen vor allem mit dem Hexer in der RH fur mich nicht spielbar.
Mit dem rasant turbo in der VH hat es auf Anhieb sehr ordentlich gekappt wobei ich da nun auf den grip gewechselt bin. Den habe ich auch für die RH versucht. Im Training lief es damit auch recht ordentlich aber im Spiel War es dann mehr schlecht als recht, so dass ich ich heute in einem Shop War und den tenergy 64 und 80 Probe gespielt habe. Ich War dann von dem 64 in 1.9 so begeistert dass ich diesen direkt gekauft habe und ohne Training direkt zum Spiel und erfolgreich abgeschlossen habe. Super Gefühl und Sicherheit. Es hört sich bei der Kombi Vlt komisch an aber ich bin jetzt nicht der Mega Angreifer eher so gemischt und auch viel aus der Distanz in Richtung Ballonabwehr. Und eher mit Rotation als mit Tempo ziehe. Auch im kurz kurz lief es mit dem Tenergy mit der RH ganz gut ebenso wie die Eröffnung nach dem Aufschlag.
Mal sehen ob ich so begeistert bleibe. Auf jeden Fall scheint mein Plan dadurch Offensiver zu werden aufzugehen.
Achso spiel klasse Bezirksliga
|