Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2014, 04:12
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Lüneburg 2014/2015

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
muss mich ja erstmal in die Liga reinfinden, aber seh' ich das richtig, dass da gerade der designierte Absteiger Nummer eins gegen DEN Meisterschaftsfavoriten schlechthin gewonnen hat?
Das spräche natürlich für 'ne extrem ausgeglichene Liga, in der Jeder Jeden schlagen kann; so soll es sein.
Da bin ich ja echt mal gespannt, was mich da so in Regionen, wo ich zuletzt vor 30 Jahren war, erwarten wird
In anderthalb Wochen geht's los, in Hambergen.
Mit diesem Verein verbinde ich zuallererst Kurt Puckhaber. Danach Jürgen Prothmann, dann Uwe Sommerfeld.
Zumindest Letzterer wird kaum jemandem mehr was sagen, oder?
Immerhin find' ich dort aber hin; Teufelsmoor.
Am nächsten Tag Himbergen.
Gut, dass es Navis gibt; ohne fände ich dort nämlich nicht hin.
Halt! Das ist Lüneburger Heide, oder? Dorthin bin ich früher - als ich noch ein kleiner Junge war - mit meinen Eltern Kaffeetrinken und Pilzesuchen gefahren.
Aber das ist länger als dreißig Jahre her
Da widerspreche ich dir dann ;-)
Mit Uwe habe ich 2 Jahre in Vegesack gespielt. Er war ja auch einer kleiner Wandervogel.
Und mit Prothi hat mein Vater das Tischtennis spielen angefangen. Zu der Zeit wurde noch mit Barna (wird das so geschrieben? ) oder Sandpapier auf der Keule geklickert.
Und ein Igel war damals noch unbekannt