Wir sind ebenfalls tief betroffen.
Zitat:
Zitat von DavidMikky
Bevor die Forenmoderation sich überlegt, meinen Beitrag aus dem Forum zu nehmen, möchte ich auch das Recht der freien Meinungsäußerung hinweisen und auf die Tatsache, dass Berichte über das Geschehen in verschiedenen Zeitungen (Print und online) zu finden sind, z.B. Rhein Main Presse, Allgemeine Mainzer Zeitung, Lampertheimer Zeitung und der Täter und Verstorbene in diesen Berichten auch namentlich genannt wird, mit Tischtennisbezug.
|
Uns ist klar, dass man dieses Thema sicherlich nicht totschweigen kam, nachdem schon diese Zeitungsartikel erschienen sind.
Trotzdem fällt ein richtiger Umgang mit diesem Thema schwer. Und "richtig" kann es wahrscheinlich in so einem Fall sowieso nicht geben.
Zitat:
Zitat von DavidMikky
Mir ist klar, dass durch die schon jetzt erschienenen Zeitungsberichte mit Namensnennung spätestens morgen "jeder" von diesem schrecklichen Vorfall weiß und bei diesem "hollywoodreifen" Ablauf durchaus auch BILD und RTL darüber berichten könnten, so dass das Thema sicherlich auch nicht auf dieser Tischtennisplattform totgeschwiegen werden kann. Trotzdem würde ich bitten, die Vornamen der Söhne nicht in diesem Thema zu nennen (Google findet lebenslang Treffer), es sollte reichen dass man weiß um wen es sich handelt und ich würde auch bitten, nachdem einer der Söhne ein eigenes Thema in diesem Forum hat, in dessen Thema nichts hierzu zu schreiben, keine Details, dort nicht den Vornamen des Vaters zu nennen (Google), sondern höchstens Kraft zu wünschen. Danke.
|
Dieser Bitte würden wir uns anschließen.