Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2014, 12:24
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Team-EM 2014 Lissabon

Zitat:
Zitat von Rheinprinz Beitrag anzeigen
Geschmäckle? Auf was für einem Planeten lebst du denn Ovcharov hat kurzfristig alle Weisheitszähne raus operiert bekommen und Baums Vater ist am Wochenende gestorben. Schreib nicht so einen Müll!
das ist tragisch das stell ich nicht in abrede. aber bist du dir wirklich zu 100% sicher dass das dann auch so bei einer wm/olympia abgelaufen wäre?

wo alle heiß sind wie frittenfett? und es ist nicht europa ist wo sie sich (ganz augenscheinlich) kaum mehr motivieren können angesichts der dominanz.

ich zumindest habe da gewisse bedenken...

das andere thema das ich extrem bedauerlich find es kommt keinerlei übertragung im tv programm.

da frag ich mich durchaus auf welchem planeten wir eigentlich leben? im tv kommt sämtlicher müll es gibt wahnsinnig viele vereinstischtennisspieler bei uns im land und wir sind mehrfacher und amtierender mannschaftseuropameister.

da kann es einfach nicht angehen dass man im fernsehen nichts gezeigt bekommt (inet ist für mich zumindest kein gleichwertiger ersatz)

Geändert von Turboblock (23.09.2014 um 12:43 Uhr)