Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2014, 16:47
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Nationalspielervater & Verbandstrainer tot nach Autodiebstahl & Polizeiverfolgung

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
... räubischer erpressung ... blubb blubb blubb ... amoklauf ... blubb blubb blubb ... scheussliche tat...
Herzlichen Glückwunsch zum wohl feinfühligsten Beitrag in 15 Jahren TT-News-Geschichte! Die Familienangehörigen werden hochgradig begeistert sein, solch nette und aufmunternde Worte gepaart mit feinfühligen Beleidsbekundungen zu lesen.
Fragt sich, wer hier Amok läuft...

Ich wünsche der Familie viel Kraft, die unvorstellbar schwere Situation zu verarbeiten - in dem Rahmen, in dem so was überhaupt möglich ist.

Ich kannte Arthur Baum zwar nicht persönlich, habe ihn aber dennoch öfter bei Turnieren erlebt und vor etlichen Jahren ein paar Mal gegen ihn betreut. Sein sympathisches und bescheidenes Auftreten und sein enormer Sachverstand sind für Tischtennisdeutschland ein ganz herber Verlust. Mein Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden!

Ruhe in Frieden, Arthur!