Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2014, 20:39
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nationalspielervater & Verbandstrainer tot nach Autodiebstahl & Polizeiverfolgung

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
wir kennen nur den tathergang. und da muss man ganz nüchtern attestieren (selbst wenn es in einem geistigen ausnahmezustand gewesen sein sollte) der lief (bzw in diesem fall fuhr) amok...
Puh Turbo, ich meine zwar, dass ich verstehe was du meinst und wäre da, wenn man zu diesem Zeitpunkt überhaupt schon was gesichert sagen könnte bei deiner Sichtweise sogar auf deiner Seite, aber kennen tust weder du noch sonst wer was wirklich

Ich bin gewiss kein Freund won der These: "Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe!", aber erst mal sollte man wissen was tatsächlich passiert ist bzw zumindest mehr als das was augenblicklich in der sensationsgeilen Presse zu lesen steht für eine abschließende Meinungsbildung heranziehen können , bevor man Schlüse zieht.

Denk da mal bitte drüber nach.

Klar, leider macht sich bei den meisten namenlosen Teufeln, die was auch immer verbrochen haben sollen, kaum jemand die Mühe, aber deshalb muss man trotzdem nicht gleich auf jeden draufhauen, der bekannt ist.

Der Mann ist tot und das macht es leider ungleich schwieriger den Verlauf der Tragödie in Erfahrung zu bringen. Selbst wenn er noch leben würde, wäre es nicht wirklich einfach. Jemand der beschuldigt wird, muss sich nicht dazu äußern...

Nee, als Freund von ebenso voreiligen Sprüchen wie: "Psychischer Ausnahmezustand", mag ich ebenfalls nicht herhalten. Das dürfte eh auf jede Katastrophe zutreffen, die im Zwischenmenschlichen passiert. Nur bitte nicht so tun, als ob man genau wüsste was passiert ist, nur weil man ein paar Artikel in der Presse gelesen hat.

Danke

Schreib' lieber von deinen Einschätzungen was das Abschneiden von Teams in der TTBL betrifft, oder auch beim Fußball. Wenn du da daneben liegst, musste dich nicht schämen - tut ja keinem weh