Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 24.09.2014, 09:17
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 49
Beiträge: 9.723
Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2014/15

Sehr starke Leistung von Rissegg gegen ein topbesetztes Altshausen. Damit zeigt sich, dass sie absolut ein Kandidat für die Meisterschaft sind.
Aulendorf besiegt Lindau-Zech deutlich. Ist allerdings keine große Überraschung
Der VfB mit zwei klaren Siegen gegen Tailfingen-Margrethausen und Warthausen erst einmal Tabellenführer. Wobei vor allem Warthausen wohl vor einer sehr schweren Saison steht, wenn man bereits am ersten Spieltag nur zu fünft antreten kann und angeblich Frank Leyhr wohl nicht regelmässig spielen wird.

Wir selber mit einem guten Saisonstart beim 9:5 in Amtzell. Die Amtzeller wirkten sehr heiß und gut vorbereitet und hatten sich, wie sich in den Doppelaufstellungen zeigte, auch etwas ausgedacht. Allerdings konnten wir dennoch mit 2:1 aus den Doppeln gehen. Im vorderen Paarkreuz war Daniel Engelhardt sehr stark, auch wenn er kleine Löcher im Spiel hatte. Padi Frick dagegen noch etwas ängstlich und übernervös um Lexe Ernst und Andi Müller wirklich in Bedrängnis bringen zu können. In der Mitte konnte Georg Engler gegen Daniel Sigg nach Problemen in Satz 2 und 3 doch recht sicher gewinnen und gegen Christoph Kostgeld drehte er nach 1:7 noch Satz 1. Im zweiten ließ Christoph dies dann nicht mehr zu und gewann 11:1. Aber danach konnte Georg sich doch durchsetzen. Ich selber war gegen Christoph eigentlich chancenlos, konnte aber gegen Daniel Sigg ebenso sicher gewinnen.
Im hinteren Paarkreuz Dennis Frick beide Spiele gegen Mathias Roth und Thomas Marb gewinnen, alllerdings zählte der Sieg gegen Thomas Marb nicht mehr, da Paul Jakob, nach seiner Niederlage in der ersten Runde gegen einen sehr starken Thomas Marb, in einem guten Spiel gegen Mathias Roth den Siegpunkt holen konnte.
Alles in allem eine gute Leistung von uns gegen starke Gegner aus Amtzell, die in dieser Form mit dem Abstieg nichts zu tun haben dürften. Ob es bei uns für mehr reicht wird man im Laufe der Saison sehen. Dafür sind aber auf jeden Fall noch Steigerungen notwendig. Beim einen mehr beim anderen weniger .
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten