|
AW: Fragen an Jörg Schlichter - Produktmanager adidas Table Tennis
Hallo Herr Schlichter,
zunächst einmal Glückwunsch und Dank für diesen speziellen adidas Thread, den sich einige andere Marken gerne als positives Beispiel "Vertrieb fördernder Arbeit an der Basis" vornehmen können.
Es zahlt sich eben aus, wenn man auf Label spezifische Anfragen ein verbindliches Feedback von einem Fachmann bekommen kann.
Meine erster Test mit einem adidas Avenger Carbon viel nicht sonderlich erfreulich aus - die Spieleigenschaften lagen mir einfach nicht.
Deutlich besser verhielt sich der Test des Adizero (in silber), der mir im Spielverlauf sogar immer besser gefällt - es folgte ein erfreulicher Test des P7 sowie neuerdings ein Test des Challenger Speed, das ich aktuell nur in einer 94g Version bekommen konnte (und das mir deutlich besser liegt, als das Avenger Carbon).
Wie kann es sein, dass - und das ist beileibe nicht nur bei adidas-Hölzern der Fall - insbesondere bei den 7-schichtigen Hölzern solch deutliche Schwankungen in den Gewichten vorkommen? Von 85g - 99g! habe ich da alles erlebt!
Den blauen Adizero (Auslaufmodell) habe ich mir nachbestellt, da ich das neue (Nachfolge-) Modell ausgesprochen häßlich finde.
Geändert von AlexM (24.09.2014 um 22:00 Uhr)
|