Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2014, 10:34
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2014/2015

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Ich finde die Liga sehr offen - auch oben. Das Rennen wird wohl ein Team aus dem Ingolstädter Raum machen, aber Unsernherren, Buxheim und den MTV sehe ich da ziemlich gleichauf.
Sehe ich genauso, da wird es wohl darauf ankommen, welche Mannschaft am meisten komplett spielt
Daher ist doch mal die Frage erlaubt, ob Ingolstadt überhaupt zu Oberbayern gehört oder eher zu den Franken

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Beim Rest ist von Platz 3 - 10 alles drin, da spielen Nuancen eine Rolle. Tiefstapelei ist allerdings für kein Team angesagt - Hpbg oder Forstenried sind auch nicht nennenswert schwächer als Freimann oder Gräfelfing.
Also markx, habe ich schon einmal tiefgestapelt Für HPbg gibt es eine bittere Nachricht Unser klasse Einser muss gerade sein Praktikum machen. D.h er muss arbeiten Ob er diese Doppelbelastung aushält oder noch Nachschäden bei ihm bleiben, ist sehr offen. Puchheim ist im absteigen quasi schon geübt, sicherlich Meisterpiwi spielen nicht mehr in Puchheim, daher sind die Chancen in der Liga zu bleiben sehr erhöht und Forstenried hat nach der letzten Saison wohl nicht mehr soviel Selbstvertrauen WB II habe ich schon beschrieben, warum sie unten mitspielen und bei Pentenried ist es so, dass zumindestens ein Aufsteiger um den Abstieg spielen muss, wenn schon die anderen zwei Aufsteiger richtige Spielverderber sind und gleich um den Aufstieg kämpfen.

Geändert von Mr.Pistol (25.09.2014 um 10:38 Uhr)