Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2014, 15:48
Micha.B. Micha.B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Micha.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

Erster Spieltag ist rum, jetzt steht schon der zweite an - mal wieder mit sehr interessanten Partien. Am letzten Spieltag hat man gesehen, dass keine Mannschaft unterschätzt werden darf. Glückwunsch an Anzefahr und Frankenberg zum Auftaktsieg in der neuen Liga. Bei Ginseldorf hatte ich den Sieg ja erwartet, aber trotzdem eine starke Leistung vom vorderen Paarkreuz mit insgesamt 10 Punkten !! aus 11 Spielen.

So, hier nun meine Tipps zum Wochenende:
Anzefahr - Biedenkopf: Eigentlich sollten wir der Favorit in dem Spiel sein - auf der Anzefahrer Homepage werden wir sogar als Meisterschaftsfavorit bezeichnet. Dennoch haben die ersten beiden Spiele gezeigt, dass die Anzefahrer auf jeden Fall mithalten können. Ich hoffe mal auf ein 5:9

Ernsthausen - Bottenhorn: Bottenhorn spielt wieder gegen einen Aufsteiger und sollte wieder deutlich die Oberhand behalten - 3:9

Niederweimar - Ginseldorf: Nach dem schwachen Start von Niederweimar sehe ich die Gäste als leichten Favoriten - 6:9

Biedenkopf - Korbach: Es scheint so, als ob Korbach mit Bestbesetzung aufläuft, damit sind wir in der Außenseiterrolle. Mit dem vorderen Paarkreuz wird Korbach schwer zu schlagen sein, auch wenn Debus beide Spiele gegen Anzefahr verloren hat. Wir wollen aber unseren Teil zu einem umkämpften Spiel beisteuern - 5:9

Steffenberg - Kellerwald: Steffenberg ist auch nicht gut aus den Startlöchern gekommen, sodass ich die Gäste etwas vorne sehe - 6:9

Stadtallendorf - Ernsthausen: Stadtallendorf startet nun auch in die Saison, mal sehen, welche der 9 Spieler dabeisein werden. Ernsthausen könnte nach diesem Spieltag sogar mit 0:6 dastehen, wenn sie hier verlieren sollten - 9:5