|
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)
Also "zu Timos Topzeit" hat er 2004 gg Waldner, 2008 gegen Oh und 2012 gegen Crisan verloren. Ich kann mir nicht helfen, aber das klingt für mich alles nicht wirklich chinesich...Von daher ist das für mich absolut kein Argument.
Olympia ist vom Teilnehmerfeld sicher nicht so stark wie eine WM, aber dafür sollte der Druck (siehe Kreanga 2004) und das Medieninteresse deutlich größer sein. Hier geht es für Deutschland, demnach schauen auch mal "fachfremde" und drücken den TT-Spielern die Daumen.
Ich will nicht abstreiten, dass Timo ein ganz großer ist und war auch immer ein Fan von ihm. Aber hätte, hätte, Fahrradkette. Dima hat Bronze und das kann ihm keiner mehr nehmen! Wenn es nach sportlich geht, dann sind wohl die Asiengames (oder wie die heißen) vlt. das sportlich größte TT-Event...interessiert mich trotzdem nicht so sehr wie ne WM oder Olympia...
EDIT: was Olympia noch Wert ist? Als 3. ist man vermutlich der beste Nicht-Chinese und falls man die 2 Topchinesen besiegt, ist das für mich dann ein riesengroßer Titel.
Geändert von TTZitrone (25.09.2014 um 17:20 Uhr)
|