Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2014, 09:22
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500

Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Hallo zusammen,

lange haben wir warten müssen, doch so langsam geht es jetzt wieder in die heiße Phase. Das erste Wochenende mit Punktspielen steht auf dem Programm. Wer wird der erste Tabellenführer sein? Wer hat seine Vorbereitung am Besten genutzt? Wir dürfen gespannt sein was so alles passiert.

1. TTV Richtsberg 1971 II - TSV 1945 Ihringshausen
Gleich ein schöner Auftakt ins Wochenende. Freitag Abend auf dem Richtsberg zu spielen hat schon was. Ich denke hier können wir gleich ein spannendes Spiel erleben und werden sehen wie sich der erste Aufsteiger so schlägt. Könnte eng werden, aber ich kann mir vorstellen, dass der Heimvorteil am Ende die Punkte aufm Richtsberg lässt. Knappes 9:7

TSV Marbach - TSV 1945 Ihringshausen
Gleich noch ein Spiel für Ihringshausen. Hoffentlich haben Sie am Abend vorher schön lange durchgehalten. Wir brauchen jeden Vorteil den es gibt. Wenn wir die Klasse halten wollen, dann sollten wir unsere Heimspiele gewinnen. Hoffentlich fangen wir damit auch schon an. Ich hoffe auf ein schönes 9:5

1. TTV Richtsberg 1971 II - TTV Gönnern
Gleich am Anfang auch noch ein Kreisderby. Hier dürfte es auch spannend werden. Eine Frage ist, ob Gönnern komplett antreten wird oder ob der ein oder andere fehlt. Lassen wir uns überraschen. In voller Besetzung haben sie eine Chance, wenn nicht, dann denke ich das Richtsberg gewinnen wird.

TSV Eintr. 1863 Felsberg - TV 03 Heringen
Hier sehen wir schon einen meiner Favoriten auf die Meisterschaft. Ich kann mir gut vorstellen, dass Felsberg eine gewaltige Rolle um den Aufstieg mitspielen wird. Denke hier wird es ein relativ klares 9:4 geben.

TTV Weiterode 1952 - TTC 1967 Hofgeismar
Hier sehen wir wohl das Spitzenspiel des ersten Spieltages. Beide Mannschaften mit einer Top Besetzung. Wenn man nach Aufstellungen geht, dann dürfte für Hofgeismar eigentlich nix anbrennen. Aber die Mannen aus Weiterode werden alles mögliche dagegen unternehmen. Glaube aber trotzdem, dass die Gäste mit nach Hause nehmen. Knappes 5:9

TTC Richelsdorf 1963 - TTC Lax Bad Hersfeld
Das letzte Spiel könnte auch für die Gäste besser laufen. Absteiger gegen Aufsteiger. Normalerweise spricht da vieles für den Absteiger. Aber in Richelsdorf muss auch erst einmal gewonnen werden. Denke ein knappes 6:9

So, wünsche allen einen guten Start in die Runde. Hoffe ihr habt alle viel Spaß und genießt das Schöppsche danach. Lasst die Zelluloid oder Plastikbälle tanzen