Zitat:
Zitat von Jaskula
Auch ein toller Scherz.
Ist Dir bewusst, dass auf diese Weise völlig unschuldige Menschen um Milliarden erleichtert werden ?
Ist Dir bewusst wie schnell man Bekanntschaft mit solchen Kreaturen (oder auch Abschaum) machen kann ? Bei mir hat schon ein Inkasso-Unternehmen angeklopft, weil ich eine Handy-Abzocke nicht bezahlt habe. Wenn Du mal Kinder hast, wirst Du diese Erfahrung vielleicht auch machen.
Wenn Du Dich mit dieser Materie mal beschäftigst, dann erfährst Du z.B. dass alle Mobilfunk-Unternehmen kräftig an dieser Abzocke sogenannter Drittanbieter mitverdienen, dass das ein riesiger Markt ist und die Unternehmen dahinter und deren GF honorige Persönlichkeiten mit besten Kontakten und prall gefüllten Brieftaschen sind. In Wirklichkeit sind es aber kriminelle Wi
Und auf Abmahnungen nicht zu reagieren kann auch im unberechtigten Fall teuer werden. Da muss man schon wissen wie man regieren muss.
|
Du redest aber schon wieder von zwei verschiedenen Sachen. Ich habe von Abmahnungen bezüglich verletzter Rechte geredet. Du redest von Abmahnungen, die zu einem großen Teil noch nichtmal von richtigen Anwälten kommen. Das sind Kriminelle ganz klar. Und natürlich gibts genug richtige Anwälte auch die sich in der Grauzone bewegen. Seh ich doch genauso wie du?

Was meinst du wieviele Mails ich da schon gelesen hab, aber der Großteil alles fake war und da auch keine Kanzlei oder sonstwas dahinter stand? Wie gesagt schwarze Schafe gibt es überall genug aber auch hier ist die Ursache nicht der Abmahn Anwalt