Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2014, 11:48
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen

... Das Problem ist nur, dass jeder andere Vorschriften als überflüssig oder sinnlos ansieht...

Ja, der Gesetzgeber hat keinen leichten Job, ich weiß sehr oft nicht wann Zeit für den Toilettengang ist. Kann man das nicht in eine Verordnung packen, feste Uhrzeiten ... komm Jaski du weißt genau was ich meine. Im Übrigen weiß ich auch sehr gut was du meinst. Klar ... Fleischi ist ein Systemprofteuer, aber ... warum ist er das ? Ihm ist gelungen eine Nische zu besetzen aus der man ihn nur schwer verdrängen kann. Damit hat er was richtig gemacht. Ob er da nun auch Glück dazu hatte ? Klar hatte er, alles ist Talent und Dusel. Die weniger Glücklichen werden meist vor den Glücklicheren begraben. Normal. Nenne es Schicksal, nenne es Darwinismus, oder wie du willst. Eines kannste nicht bestreiten, es funktioniert so, ohne das wir es ändern könnten, auch nicht durch noch so viele Regulierung. Vielleicht hat das auch was Gutes ? Mal darüber nachgedacht wohin es führt, wenn alles was sich nicht selbst erhalten kann künstlich beschützt wird ? DAS hat noch jede "Zivilisation" kleingekriegt. Und ... nö ... ich bin kein Rechter, aber auch kein Linker, ich bin nur Mensch geblieben ... trotz allem.