Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2014, 13:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Team-EM 2014 Lissabon

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
Das Reglement sagt aus, dass der Schiri entscheidet wie lange die Verletzungspause entscheidet. Er kann auch 2 Minuten entscheiden. tsts, da kennt sich aber mal wieder einer gut aus. haha
Witzbold.
Auch du scheinst zu denjenigen hier zu gehören, deren Leseverständnis nicht allzu ausgeprägt ist.
Klar entscheidet das der Schiri (wobei - weiter oben hat's jemand richtig erläutert - 10 Minuten die Obergrenze ist).
Ich wollte mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen, dass das eigentlich nur ein oder zwei Minuten dauern dürfte und danach der Schiri den Spieler auszählen müsste.
Das war jetzt Konjunktiv; hoffentlich kennste den.
Dass dem jedoch nicht so ist (weil TT kein Boxen ist), das ist auch mir klar.