Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2014, 20:19
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Team-EM 2014 Lissabon

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Den zweiten Satz bei 9:5 Führung MUSS Mattenet holen. Und dann ist das ansonsten ein ausgeglichenes Spiel zwischen den beiden. Mengel hat in den letzten Wochen mitunter gegen Gauzy verloren und auch sonst in der Bundesliga eher durchschnittlich gespielt. Von Ovtcharov brauchen wir gar nicht anzufangen, gegen Stoyanov verloren, dann nicht trainiert und Operation, und gestern erst in der Halle angekommen. Da kann man von einer Mannschaft wie Frankreich sehr viel mehr Gegenwehr erwarten. Das muss ja wohl der Anspruch sein. Allerdings hätte ich mir auch eine andere Aufstellung gewünscht, dass Ballonabwehr Ovtcharov auch ohne Training nichts ausmacht, ist klar. Aber man hat gesehen, dass er noch relativ unsicher ist.
Auch ein Ovtcharov der weit von seiner Bestform entfernt war hoher Favorit in dieser Partie und eine Niederlage von Boll wäre eine Sensation gewesen.

Ich wundere mich, dass man Mengel auf 2 gestellt hat, aber so "durchschnittlich" wie er in der letzten Zeit in der Bundesliga gespielt hat, so hat er doch vor kaum zwei Wochen dort gegen Gauzy gewonnen und Mattenet war in der letzten Zeit auch nicht gerade erfolgreich.

So erfolgreich die Jugendarbeit in Frankreich in den letzten Jahren war, ein Durchbruch bei den Erwachsenen ist (noch) nicht in Sicht.