|
Re: FTTB Jugendliga-Threat
Hallo Jörn,
zum Thema Spielverlegungen:
waren es wirklich 1/3 Spielverlegungen? Zumindest aus unserer Sicht wurde außer der Pflichtverlegung des GTV Koppelwochenendes (wegen Abstellen von Spielern zur norddeutschen Meisterschaft) nur ein Spiel auf Wunsch unserer Gastmannschaft verlegt. Aber aus meiner Sicht ist es selbst mit mehr Verlegungen kein Problem. Die Liga hat sich im Prinzip selbst "gemanagt", da Du dich ja wie schon geschrieben, zurück gehalten hast. Trotzdem lief alles wunderbar, würde ich sagen!
Zum Thema Spielplanerstellung:
Ich finde die erste Lösung sehr gut, dass sich alle Verantwortlichen vorher treffen und die Termine untereinander abklären. Da lässt sich die Saison wunderbar planen (verstehe allerdings nicht, wie da noch 1/3 Spielverlegungen zu Stande kommen können???)
Auf jeden Fall wären andernfalls glaube ich noch mehr Verlegungen nötig gewesen, da doch bei unserer letzten Terminversammlung doch sehr viele unpassende Termine durch mündliche Absprache mit anderen Vereinsvertretern gleich "im Keim erstickt wurden".
Mal was Anderes:
Wie siehst Du die Erfahrung als Staffelleiter über diese Liga als 12er Staffel? Da sie aus Spieler- und Betreuersicht sehr viel Spaß gemacht hat und sich die Fahrerei durch die größtenteils durch an Koppelspielwochenenden durchgeführten Spiele sehr im Rahmen hielt, sind bis jetzt die meisten Leute dafür, sie als 12er Staffel beizubehalten. Dazu habe ich vor, in Kürze einen Antrag zu stellen. Wäre aus Staffelleiter- Sicht eine 12er- Liga noch mal realisierbar?
|