Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2001, 14:41
Piedera Piedera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Piedera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also, erst mal hallo, bin neu in diesem Forum und wie es scheint eines der wenigen Mädels, die sich hierher verirren. Nun denn, seid gegrüsst!
@ Schupfkönig:
Ich war in dieser Saison schon in einer ähnlichen Situation wie du, spiele nämlich normalerweise Bayernliga hinten und musste auf einmal wg. Verletzungen im Verein in der ersten Mannschaft in der RL Süd aushelfen, und das beim Tabellenzweiten.
Natürlich hab ich ziemlich auf die Nuss bekommen, aber ich habe es in jedem Satz geschafft, über 11 Punkte zu kommen. Im Doppel haben sich unsere (wir waren zwei Ersatzspielerinnen) Gegnerinnen sogar ziemlich umgesehen, als wir auf einmal 14:11 führten...Ausgelacht hat uns auf jeden Fall keiner.
Die beste Einstellung ist meiner Meinung nach in so einem Fall, sich über jeden Punkt zu freuen und vor allem Spass an dieser Chance zu haben. Es ist doch auch was ganz anderes, vor ein paar Zuschauern zu spielen als wie sonst vor 2-3 treuen Besuchern.
Und nicht vergessen, hinteher schön essen gehen und einen draufmachen...Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass!