Schade finde ich, dass niemand einen Testbericht machen kann

Deswegen habe ich mir den Belag einfach mal in 2.0 rot bestellt.
Der Belag klebt jetzt gut auch meiner Vorhand.
Doch bevor ich ihn geklebt hab,
habe ich ein Soft Aufkleber auf der Verpackung gesehen!??

Auch der Schwamm kam mir im Vergleich zu anderen Schwämmen dünner vor.
Härte: Dhs Gold Arc 3 < Andro Rasant Powergrip
Ich fande auch dass er deutlich einfacher zu spielen war als der ARPG.
Tempo: Der Belag ist noch im Normalbereich!!!
Flugkurve: Am Anfang musste ich doch recht viel machen um den Ball hochzubekommen.
Doch das veränderte sich schnell. Der Belag hat auf den Rosewood Xo eine optimale Flugkurve -> ähnlich wie beim Tenergy 64. Der Belag macht auch viel alleine.
Katapult: nicht soo viel. Ich glaube das liegt am ehr härteren Belag. Damit ist auch der Block verbunden. Man kann super auch auf sehr viel Spin blocken.
Kontrolle: Super. Der Belag ist für das offfensive Spiel gemacht. Man kann sehr viel Druck ausüben und trotzdem noch genug Kontrolle haben.
Spin: Der Spin ist etwas mehr als normale Beläge. Man kann sehr gut mit Spin variieren.
Vh oder Rh: Ich würde sagen, dass der Belag für beides Top ist. Mit beiden Seiten kann man richtig Power aus dem Belag holen. Ich würde ehr zu meiner Vorhand tendieren, weil sie noch ein wenig sicherer ist.
Der Belag ist eine super Entwicklung von Dhs. Mich wundert, dass so wenige den Belag spiel en. Der Belag ist für offensivorientierte Spieler gedacht, die mit druckreichen Topspins den Punkt erzielen möchte. Wenn man eine saubere Technik hat spielt der Belag sich von selbst!!
LG TTsüchtig