Zitat:
Zitat von derBrüser
hier gehts ja wieder schwer rund....   
fakt ist, den EINDEUTIGEN aufstiegswillen kann ich auch nur in salchendorf erkennen, insofern wird es wohl so kommen....
und zu mario. ich denke die bürbacher aufstellung in siegen war schon ok. nach so ersatzspielern würden sich einige in der liga die finger lecken......
|
Hi Thomas.
Das war uberhaupt keine Kritik. Es ist nur aufgefallen dasd brett 1 einmal, brett 2 2mal
Brett 5 - 0 mal gespielt hat. Dadurch ist es zu sehen das nur Salchendorf am meisten komplett spielen wird......
Wie am Anfang besprochen. ...der wird Meister.
Ich weiß auch aus Erfahrung das bürbach immer knapp aufstellt und dadurch viel ersatz stellt. Ist ja auch nicht schlimm. Persönlich gefällt mir es besser, immer mit den selben 6-9 leuten zu spielen. Wurde bei euch vor deiner zeit schon immer gemacht um 1 Mannschaft mehr zu melden. Ist ja auch ok. Aber auf die Dauer bringt das nix die Karteileichen aufzustellen.
Haben wir früher auch gemacht. Wenn die Leute gerne Ersatz spielen ist das ja gut.
Bei uns war das anders früher und man musste betteln um einen Ersatz spieler...
Naja ich bin abgeschweift....
Klick mal auf bürbach 1. Dann siehst du nach 4 spielen schon 11 verschiedene spieler.....