Dann möchte ich als (ehem.) langjähriger Spieler der 1.Bezirksklasse auch mal eine Prognose wagen.
Neuenhaus: Motivierter Aufsteiger. Viel wird davon abhängen, wie die Spieler von 3-6 in der Liga zurecht kommen. Oben traue ich Jens und Frank auf jeden Fall eine ausgeglichene Bilanz zu.
Union Lohne: Wenn Christian H. öfter mitspielt --> Oberes Mittelfeld
Baccum: Ausgeglichene Truppe; an guten Tagen ist alles möglich, aber an schlechten eben auch

- ich denke mal auf jeden Fall auch im Abstiegskampf dabei
Emlichheim: Sicherlich ebenfalls motiviert, aber durch den Abgang von Warsen sehe ich die Emlichheimer leider mit ganz unten; belehrt mich eines besseren
Dörpen: Lange nicht mehr spielen gesehen die Kollegen aus dem Emsland, aber Meisterschaftsfavorit für mich eher nicht, denke oberes Mittelfeld
ESV Lingen: Starkes oberes Paarkreuz, aber dann wird's weniger - auch die Lingener werden beißen müssen, um nicht in den Abstiegsstrudel zu geraten
Haselünne: Auch Haselünne wird unten drin sein; wer nicht absteigen will, muss Haselünne hinter sich lassen; aber die Emsländer sind unangenehm zu spielen, dass kann ich aus sehr vielen Duellen klar sagen und man muss gegen die Kollegen erstmal gewinnen
Lorup: Ebenfalls sehr starkes oberes Paarkreuz, wie ich finde. Der Tierarzt an 3 ist an guten Tagen ebenfalls sehr unangenehm

; 4-6 sicherlich nicht ganz so stark - wenn alles richtig gut läuft evtl. Platz 2 sonst eher 3.
Schüttorf: Gute erfahrene ausgeglichene Mannschaft, die viele Spiele gewinnen wird (wenn auch nicht hoch) und die deshalb nach meiner Meinung ein Wörtchen um den Titel mitreden wird. Thomas Rechzügel -wenn fit- für mich ein Kandidat für den besten Spieler in der Mitte.
Bad Bentheim: Durch den "Neuzugang" Jan Giebel deutlich verstärkt würde ich meinen. Rainer Wichert eh seit Jahren ein Topspieler. Alles rutscht nach unten. Gute Mannschaft, die wenns rund läuft zusammen mit Schüttorf und Lorup ganz oben stehen sollte.
Bin ich mal gespannt, wie sich die Saison tatsächlich entwickelt und ob ich halbwegs richtig liegen werde mit meinen Einschätzungen.
Wer mag, kann gern mit mir über meine Prognosen diskutieren.
VG
IchhabMontag