Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2014, 16:37
quasimodo68 quasimodo68 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

quasimodo68 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr.2 2014/2015

Zitat:
Zitat von shopwindow Beitrag anzeigen
Moin Moin,

so - heute ist Derby-Time - mal sehen was so passiert heute Abend. Aber ich denke nach den ersten Saisonspielen von beiden Mannschaften wird es kein enges Ding werden heute Abend - zumal wir nicht komplett sind. Aber egal - alles muss erstma gespielt werden - Und endlich kommt es mal zu unserem ersten Match (Marc^^^) ich hoffe es wird ein schönes Spiel und der bessere soll gewinnen.

Also bis heute Abend
Gruss Joe
Hi Joe,

ein weiteres super spannendes Spiel liegt hinter uns. Ich finde, am Ende ein gerechtes 8:8, wenngleich für Euch das eher eine gefühlte Niederlage war, habt ihr doch von Anfang an geführt. Wir, kurzfristig ohne unseren Capitano haben uns ab dem zweiten Umlauf ins Spiel zurückgekämpft. Überragend hierbei unsere Mitte mit Lohsino und Staudti. Stark auch, wie Norman im zweiten Spiel seine Wut und Enttäuschung über die Niederlage gegen Christoph vergessen ließ und ausgerechnet gegen Dich ein klasse Spiel zeigte.

Ich persönlich möchte Dir abschließend gratulieren. Du hast völlig verdient gewonnen, ich konnte den ganzen Abend nicht annähernd an meine Leistung aus dem Assenheimspiel anknüpfen. Doch Joe, nicht zu früh freuen, es gibt auch noch ein Rückspiel

Jetzt wünsche ich Euch erst einmal gutes Gelingen für die nächsten Spiele, wir müssen bereits am Dienstag im nächsten wichtigen Spiel gegen Büdingen ran.

Gruß
Marc

Geändert von quasimodo68 (28.09.2014 um 16:41 Uhr)