Zitat:
Zitat von mithardemb
Was er damit sagen wollte ist, dass eine Vertretung der Tischtennis Profis an der Anforderungsdefinition der Spieleigenschaften für den neuen Ball beteiligt war. Er bezweifelt, dass ohne diese ein "spielbares Produkt" herausgekommen wäre.
Ob das so stimmt ist eine andere Frage. 
|
...jetzt dachte ich schon wir sind mal einer meinung..
Natuerlich ist das so, lies doch mal den ganzen thread,
Trotzdem bist du wieder fleissig am entgegenhalten, nur mit welchem inhalt?
Auch wenn mighty mit wiederholten begruendungen ueber das ziel hinausschiesst, hat er einige dinge richtig erkannt...
Die dickere wanndstaerke bleibt womoeglich, dhs sponsert und verpflichtet den verband dso lange als benoetigt. Und wenn die anderen jetzt nicht das gleiche spielverhalten hinbekommen, hat es sich fuer die anderen im grossen und ganzen erledigt.
@ tate
Lieber tate,
Bist du deutschlehrer oder was? Wenn ja solltest du eigentluch wissen das sprache und rechtschreibung nicht im zusammenhang mit hoeflichkeit stehen, sondern eher mit kulturgeschichte. Des weiteren wuerde ich abraten , aus was fuer einem grund auch immer, auf den den inhalt zu schliessen. Das kommentier ich besser nicht...
Aber , weil ich auch sonst niemanden beleidigen will..
Ich hoffe du verzeihst mir, dass ich relativ unfaehig bin vom i-phone aus zu schreiben