Zitat:
Zitat von Hillegosser
Habe ich mich eben auch gefragt? Wäre mir zumindest neu.
Ich kann mich aber auch an keine Zeit mit Z-Ball erinnern, in der ich so ein Dilemma wie in diesem Finale gesehen hätte.
Zugegeben habe ich aber auch kaum zum "Umbruch" 38mm-40mm geschaut.
Zum Spiel: Turbo disqualifiziert sich mal wieder.
Respekt was Apolonia da spielt. 
|
zum ball: regelkonform ist das keineswegs. liegt dann im ermessungsspielraum des schiris und der wollte sich in der aufgehitzen atmosphäre wohl nur nicht vom publikum ausbuhen lassen...
und 2 mal hintereinander gleich scheint doch was von methode zu haben (auch wenn ein ball immer mal ne kleine macke haben kann).
was apolonia betrifft klar er wirkte fitter als ein turnschuh und spielte sehr gut.
jetzt kommt allerdings das große aber weil es dima zugelassen hat. wenn er in normalform spielt sieht apolonia normal kein land (von topform ganz zu schweigen)
die hatte er nicht aus verständlichen gründen. trotzdem hat es mich enttäuscht wie wenig kampfgeist er gezeigt hat. normalerweise kommt auch mal ne faust usw..
hier hat er leider nicht an sich geglaubt. dass es dann gegen einen sehr guten apolonia nicht reicht ist dann nur die logische konsequenz.
immerhin: gehe nach wie vor davon aus dass wir 3:2 gewinnen. timo gegen freitas ist für klar und mengel seh ich durchaus als leichten favoriten gegen monteiro an.