Zitat:
Zitat von Haribo12
Welchen Aufstellungsfehler soll Rossi begangen haben? Er hat alles richtig gemacht
|
Sehe ich genauso. Er hat so aufgestellt, dass Boll das 4. Einzel bestreitet. Das hätte ich genauso gemacht, weil mit einer Niederlage von Mengel konnte man rechnen, egal gegen wen er gespielt hätte. Ovtcharov war nicht in der Verfassung, 2 Einzel zu absolvieren, insofern was blieb ihm andere übrig?
Dazu hat Portugal wirklich etwas Glück gehabt bei der Aufstellung und alles ist aufgegangen, das muss ja denke ich schon zugeben. Zudem finde ich es auch gut, dass mal jemand anderes die EM gewinnt.
Und zur Terminplanung von Ovtcharov: Ich kann das absolut nachvollziehen. Hätte er während der Superliga Saison, in der er einfach Geld verdient, das machen lassen sollen? Danach zu seiner Hochzeit und seinem wohlverdienten Urlaub? Da eine EM jedes Jahr statt findet, kann ich durchaus verstehen, dass sie dieses Jahr sicher nicht zu seinen Höhepunkte zählt. Es ist auch gar nicht möglich in meinen Augen, immer in bester Form zu sein, eine gewisse Planung braucht man da, und er hat sich für andere Höhepunkte entschieden. Und dass sie für das portugisische Team den Saisonhöhepunkt dastellt, bei einer Heim-EM, ist wohl klar. Da wurde entsprechend darauf hintrainiert.
Zudem glaube ich nicht, dass er da so, wie es abgelaufen ist, all zu lange vorausgeplant hat.