Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2014, 15:28
pepekepski pepekepski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Oberliga Nord-West 2014/2015

Betreff: Plastik - vs. Zelluloidball

möchte mal eine Lanze für meinen alten Kumpel die "Katze" C. Dunkel aus Oesede brechen (und nicht nur, weil er auch kölle fan ist!) Damit man mich nicht falsch versteht: Ich finde es absolut richtig, die Jugend zu fördern. in "unseren" Reihen befindet sich jetzt auch ein Schülernationalspieler und darauf sind wir stolz wie Bolle. Die Ausbildung des deutschen Tischtennis Bund ist wirklich eine der besten.

aber was ich nicht verstehe ,warum "die" (Kaderspieler) immer einen Sonderstatus bekommen. bei Nominierungen fliegen die in der ersten Runde nach der Gruppe raus und kommen trotzdem weiter... hatten halt einen schlechten Tag. Der Zweitplatzierte beim Turnier, der den Spieler im direkten Duell geschlagen hat, ist zu alt !!! weil zwei Leute damit Wettkampf spielen, muss es auf einmal die ganze Liga - die sich allesamt abgesprochen haben, damit gegen Westsercelle spielen ??? finde ich ein wenig zu krass - ehrlich gesagt.

muss aber auch sagen , dass sich die Funktionäre wiedereinmal mit der Entscheidung man kann /muss aber nicht mit dem Ball spielen, keinen Gefallen getan haben.

in diesem Sinne: Netz- und Kantenbälle gibt es aber weiterhin mit beiden Bällen ....