Zitat:
Zitat von Alex Dermer
Tja,fast habe ich richtig getippt,dachte allerdings nicht das es in Warsingsfehn so deutlich wird gegen Belm.Da waren die Jungs wohl richtig gut drauf,besonders oben,beide gewinnen gegen Jakob,nicht schlecht.Jever mit Lessenich falls er mal spielt demnächst ist dann aber auch noch deutlich besser.Oldenburg wird auch wieder oben mitspielen.Das wird alles noch sehr spannend.Das nächste Wochenende stehen zwei Spiele an und wir wollen beide gewinnen.Samstag in Venne gegen Lutten sehe ich viele Spiele 50/50 und deshalb werden wir alles geben um das Ding zu holen.Sonntag wollen wir unbedingt gewinnen,was allerdings auch nicht so einfach wird.Meine Tipps:
Venne -Lutten 9:6
OSC-Venne 2:9
Bin gespannt ob ich richtig liege mit meinen Tipps 
|
Du bist ein Knaller

"Sonntag wollen wir ungedingt gewinnen,was allerdings auch nicht so einfach wird". Tippst aber ein 2:9 für Euch :-P
Klar seid ihr gegen den OSC Favourit, aber ob es sooo klar ausgeht, wir wollen mal schauen. Gegen Lutten nunja, oben sehe ich auch die Spiele als offen an. In der Mitte sehe ich Lutten allerdings um einiges besser. Unten ist dann wieder offen.
Aber ich bin Mal gespannt.
Meine Tipps:
Venne - Lutten 5:9
OSC - Venne 4:9