Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2014, 18:07
Benutzerbild von Toni H.
Toni H. Toni H. ist offline
Anti-Symphatisant
Forenmitglied

Toni H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 02 2014/2015

War auch nicht so ernst gemeint

Bin mal gespannt wie die Saison verläuft, Emmerke hat ja (wie bei der Aufstellung auch zu vermuten war) einen überragenden Start hingelegt,
wurde gegnertechnisch allerdings auch noch nicht allzu sehr herausgefordert.

Eure Erste hat sich von dem schlechten Start bei uns scheinbar gut erholt und fand zu alter Form zurück.

Ich lass dann auch gleich mal eine grobe Winterpausenprognose da:

Emmerke, Harsum und Lühnde I bilden das Spitzen-Trio

Dicht gefolgt von PSV und Ahrbergen, denen es auch möglich ist, das ein oder andere Mal die Top3 zu ärgern.

Danach beginnt für mich schon der Abstiegskampf:
Asel konnte etwaige Abgänge über die letzten Jahre nicht kompensieren und bricht nach unten hin ein
Adlum profitiert durch einige Rückzüge und bleibt der Klasse erhalten. Mal schauen, was sie aus den im letzten Jahr gesammelten ersten Bezirkserfahrungen machen.
Himmelsthür zeigt zwar eine kompakte Leistungsbreite durch die komplette Mannschaft, aber m.M.n. (noch) nicht ausreichend für einen sicheren Klassenerhalt.
Ähnlich bei Lühnde II, da muss gefightet werden. Eventuell rutscht ja noch die ein oder andere Verstärkung nach. Eine tieferklassig platzierte "Waffe" durfte ich ja zuletzt schon schmerzlich an der Platte kennenlernen
Giesen (über gefühlte Jahrzehnte) eine feste Nummer in der 2.BK, mal ganz oben, mal weiter unten, dieses Jahr aber auch einiges zu kompensieren. Mal schauen, was sie draus machen.

Und wenn wir schon dabei sind, gleich den Wochenendtipp hinterher:
PSV-TTC 5:9