Zitat:
Zitat von Peter Igel
Zum Thema passend: Daniel hat nen neuen Job. Gute Leute finden immer was Passendes; ich sag's ja seit langem 
|
Dass Politiker sich nach ihrer hohrangigen politischen Karriere gut verkaufen, daran hat sich das Volk offensichtlich schon gewöhnt - Geschmäckle hin, Geschmäckle her.(Wobei das für mich gewaltig nach Sch**** schmeckt, nicht nur beim Daniel.) Scheint niemanden mehr wirklich zu jucken und hat rein gar nichts mit dem Parteibuch zu tun. Da sind sie alle gleich
Apropos gute Leute finden immer was Passendes...
Was macht denn eigentlich dein Lieblingspräsi

Ist der noch in der Findungsphase oder taugt der einfach für nix
Gut, es wird wahrscheinlich die Zeit kommen, in der er mittels Ghostwriter Jammerbücher schreibt und für viel Geld durch Talkshows tingelt um dort rumzujammern
Oder noch besser: Er wird als Geste der Wiedergutmachung BILD-Kolumnist - BILD zahlt ihm dann 50% mehr als den Präsi-Sold (Von Ehre mag ich da nicht schreiben wollen...) und CW verzichtet auf die staatliche Zuwendung im Gegenzug. Er und Kai haben sich dann wieder lieb und führen fortan tiefgreifende Gespräche über das was der werte BILD-Leser immer schon mal was erfahren wollte. Dann ist für den gemeinen BILD-Fan die Welt wieder in Butter