hi,
bei den skylines ist es mir extrem aufgefallen, da hielt das werkstuning teilweise nichtmal 2 wochen.
habe bis jetzt noch keine comercials vom h3 neo gehabt, immer nur provincial und bei denen sinds so 6 wochen.
meine neuesten erfahrungen sind:
mein aktueller h3 neo pro müßte jetzt so 2 monate alt sein und wurde einmal mit lampenöl und einmal gestern mit haifu nachgetunt.
wo das lampenöl den belag scheinbar nur weicher macht scheint das haifu doch um einiges besser zu sein.
die spieleigenschaften mit einer dünnen lage auf die klebeschicht, sind jetzt gerade einfach unglaublich genial.
denke ich werde noch einmal nachtunen können, das wären dann 3 monate wobei ich den belag mit lampenöl wohl eher verhunze als mit haifu, da ich dort wirklich viel weniger brauche.
falls meine bestellten comercials, eklatant schlechter sein sollten, dann wirds wohl der povincial werden. denke 35 euro für 3 monate und in der pause dann comercials ist grad so ok für mich.
ich möchte nix anderes mehr testen, besser kann meiner meinung ein belag nicht sein als den den ich grad aufn holz habe