Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2004, 21:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
1,25

Vorab: Mein Betreff ist so zu interpretieren, dass ich ab sofort meinen aktuellen Promillegehalt kund tue...
Zur Sache : TTSV-Hude 3- 9
normales Ergebnis angesichts der Tabelle , aber würde der Präsident nicht zum wiederholten Male gefehlt haben, hätt´s ganz knapp werden können...
So kam´s nur zu zwei Mittelstädt-Punkten und einem Doppel...wobei man nicht unerwähnt bleiben lassen darf, dass der Sportsfreund Hannemann beide Spiele auf höchst fragwürdige Weise gewann... und noch fragwürdiger, warum der Herr Bundesschiri das ungeahndet bleiben läßt...nach dem Motto, was bei den German Open recht ist, ist in der Bezirksliga schlecht, oder wie? Ganz schwaches Bild, Herr Severin...