|
AW: BOL Gr.2 2014/2015
Nach einem ernüchternden 1:9 gegen Büdingen-Lorbach melde ich mich heute schon ein wenig verschnupft...
Nicht, das wir verloren haben, sondern eher wie...
Büdingen-Lorbach war uns am gestrigen Abend in allen Belangen turmhoch überlegen. Sicher könnte man jetzt anfangen was gewesen wäre wenn knappe Spiele gewonnen worden wären, doch das Leben ist kein Wunschkonzert, daher müssen wir die Niederlage auch in dieser Höhe so akzeptieren.
Noch einmal Glückwunsch an sehr faire Büdinger Jungs, in der Form steht Büdingen-Lorbach am Ende sicher über dem Strich. Wir zahlten nun zum ersten mal Lehrgeld, sind nach dem wirklich starken Auftakt in Assenheim und der kämpferisch imponierenden Leistung gegen Dorheim auf den Boden der Tatsachen zurückgefallen. Für uns kann es einfach nur darum gehen, die Eichhörnchenmethode walten zu lassen, Pünktchen um Pünktchen. Schwer genug wird es werden, doch ich bin nach wie vor sicher, dass wir in kompletter Besetzung durchaus in der Lage sind zwei, vielleicht auch drei Teams hinter uns zu lassen. Wird daher Zeit, dass gerade in den wichtigen Spielen unser Capitano Micha wieder an Bord geht.
In diesem Sinne einen sonnigen Mittwoch
Sportliche Grüße
Marc
Geändert von quasimodo68 (01.10.2014 um 10:42 Uhr)
|