Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2014, 11:24
TT-Vogel TT-Vogel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Vogel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Nord-West 2014/2015

Endlich mal ein lebendiges Forum. In der Verbandsliga wusste man da eher durch Zurückhaltung aufzufallen. Meine Tipps:

Oldenburg - Seelze: 6:9
- knappes Ding wenn beide Mannschaften "normal" auflaufen. Philipp ist für uns genauso eine Wundertüte wie für den Rest hier, bin selbst gespannt in welchen Spielen er für uns antritt. Ist der Baumann wieder aus Indien zurück? Davon hängt sicherlich auch einiges ab. Viele Fragezeichen in diesem Spiel, doch ich hoffe einfach auf die knappe Überlegenheit der Verbandsliga Süd im Vergleich zur Nordstaffel.

Hude - Seelze: 9:6
- auch hier in "normaler" Aufstellung Hude letztlich erfahrener und mit dem Landesranglistensieger Jugend oben drauf absolut konkurrenzfähig (das Spiel gegen Sven hätte ich zu gern gesehen). Gewährt uns Hude allerdings Zugang zum Schlussdoppel, geht das an uns - Doppel spielen können wir nämlich

Göttingen - Wolfenbüttel: 4:9
- Die Absteiger nach dem fast-Patzer nun wach und auf der Höhe. Die lassen nix anbrennen. Besonders gespannt bin ich auf das Spiel von Maik gegen Sven. Könnt ihr davon bitte ein Video machen?

Unsere Videos könnt ihr übrigens unter folgendem Link erreichen:

https://www.youtube.com/user/seelzetischtennis/videos

Viel Spaß!