Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2014, 14:39
Benutzerbild von wabe
wabe wabe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

wabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 2014/15

Hi Marc,

ja, das war durchaus ein ernstgemeinter Vorschlag. Nicht um euch loszuwerden natürlich. Aber wenn ich den Eindruck habe, eine Gemeinde will mich/uns nicht, dann überlege ich mir schon Alternativen. so wie es Waldenbuch ja vor kurzem mal gemacht hat.

Ich hab ja selber lange Zeit in Stetten gespielt, daher kenn ich das Umfeld um euch herum ein wenig. Und "ganz früher" hat sogar Stetten wohl im Bezirk Böblingen, zusammen mit Steinenbronn, gespielt. Wie mir mein damaliger Mannschaftskollege oft erzählt hat. Zu Zeiten als Steinenbronn noch quasi unschlagbar war - nicht so wie heute!

Eigentlich will ich die ganze Verlegungsproblematik nicht erneut aufrollen. Das führt nie zu etwas. Die Mannschaft, die gerne verlegen will, geht ja merkwürdigerweise IMMER davon aus, dass die andere Mannschaft jederzeit und überallhin verlegen KANN. Das scheint in der Natur der Dinge zu liegen.

Aber eine Frage noch. eine Verlegung in eine andere Halle stand hier ja wohl nicht zur Debatte. also ein zeitliches Verlegen. Wohin wäre das denn möglich gewesen, bei euren engen Hallenbelegungen? Ich hab mir jetzt mal eure Heimspieltermine angesehen. Ausgehend davon, dass ihr an allen möglichen Terminen mit mindestens einer Mannschaft auch spielt, wären da ja eigentlich nur der 20.9. gewesen, der ist aber schon vorbei, oder der 11.10. Und da hat Mötzingen ein anderes Spiel. An allen anderen Terminen hat eure Zweite schon ein Heimspiel, kann also nicht. Schwierig also.